Wir können auch facebook / Teil 2

Die facebook Gruppe

facebook Gruppe des Gartenbauvereins Bedburg
facebook Gruppe Gartenbauverein Bedburg

Im Gegensatz zur offiziellen öffentlichen Fanpage geht es in unserer geschlossenen facebook Gruppe so richtig vereinsgemütlich zu. Hier sind wir unter uns, augenblicklich sind wir dort 17.

Es ist der geeignete Platz zum Austauschen und Informieren der Gartenbauvereins Mitglieder und deren Angehörige. Hier geben z.B. die Fachexperten des Gartenbauvereins Auskunft, welche Mittelchen es gegen den Buchsbaumzünsler braucht oder wer hat eine Heckenschere zuviel oder wo gibt es gute Pflanzenangebote oder wer fährt mit wem zur Landesgartenschau nach Zülpich.

Also das ideale Medium, um die für einen lebendigen Verein wichtige Kommunikation zu unterstützen und zu erleichtern.

Für die geschlossene Gruppe (d.h. nur die Gruppenmitglieder sehen die Beiträge) braucht es einen sogenannten facebook-Account.

Noch nicht dabei und unsicher? Kein Problem, man kann sich auch anmelden OHNE Realnamen und Foto und kann so völlig anonym sich erst einmal im Social Media umschauen.

Wir alle vom facebook-Moderatoren Team helfen gerne bei den ersten facebook-Schritten bzw. Klicks weiter. Email oder Anruf genügt.