Einladung Gartenstammtisch am 5. Juni

Liebe Gartenfreunde!

 

Wie schon sehnlichst erwartet, findet bald unser nächster Stammtisch statt!

 

Geplant ist diesmal vor dem eigentlichen Stammtisch der Besuch des Schlossparkes, wo vor einigen Jahren ein paar Bäume durch unseren Verein gepflanzt wurden.

Wir wollen schauen, wie die Bäume gewachsen sind und ob uns weitere Ideen für die Verschönerung des Schlossparkes einfallen.

 

Hierzu treffen wir uns am Donnerstag, 05.06.2014 um 19:00 Uhr auf dem Schlossparkplatz, wo wir gemeinsam den Park besuchen.

 

Im Anschluss treffen wir uns im Wintergarten von Sonja & Michael auf der Friedhofstraße in Bedburg...

 

... zum Tausch von übrig gebliebenen, vorgezogenen Pflanzen innerhalb des Mitgliederkreises, da wir nochmal eine „kleine“ Pflanzentauschbörse anbieten möchten.

 

Gerne könnt ihr eure Pflanzen nach Rücksprache auch schon am Vortag oder Nachmittag zu uns bringen, so dass diese zur Tauschbörse schon aufgebaut werden können.

 

Wir hoffen auf ein anschließendes schönes Zusammensein und regen Austausch über Gartenthemen.

 

Für kühle Getränke und Knabbereien wird durch uns gesorgt.

 

Bitte gebt uns bis zum 01.06.2014 per Email, Facebook oder telefonisch zwecks Planung Bescheid, ob ihr zum Stammtisch kommt oder nicht.

 

Wir freuen uns auf den 05.06. mit grünen Grüßen

Sonja und Michael

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0