Jahreshauptversammlung 20.11.2014

um 18.30 Uhr im Kirdorfer Hof

Liebe Gartenfreunde,

es ist wieder soweit, die Jahreshauptversammlung für das (Garten) Jahr 2014 steht an.

Für das vergangene Jahr können wir auf schöne Treffen und gelungene Aktivitäten zurückblicken sowie auf einen erfolgreichen Mitgliederzuwachs, auf den wir ganz besonders stolz sind. Jetzt gilt es gemeinsam Bilanz zu ziehen: Was ist bei den Gartenfreunden gut angekommen und wobei gibt es Verbesserungen zu erzielen.

Wir sehen unsere Gemeinschaft als einen schönen, aktiven Verein mit einer guten Struktur im Alter der Mitglieder von achtzehn bis über achtzig Jahren, wobei der eine vom anderen profitiert. Es ist eben wie im Garten, es stehen alte Obstbäume, blühende Sträucher und junges Gemüse auf einer Parzelle und bilden eine Symbiose.

Für unseren Verein steht mittelfristig eine größere organisatorische Aufgabe an:

Unser 125jähriges Bestehensjubiläum dürfen wir 2016 feiern. Dies wird eine Herausforderung für uns - den zweitältesten Verein in unserer Stadt - werden.

Daher unsere Bitte: erscheint zahlreich zur Jahreshauptversammlung, damit wir uns gemeinsam Gedanken zum Jubiläumsfest machen und die ersten Weichen stellen können.

In Hoffnung auf rege Teilnahme.

Liebe Gartengrüße

Joachim Steup