Gartenstammtisch am 26. Januar

Liebe Mitglieder und interessierte Gartenfreunde,

 

nachdem wir alle jetzt die Weihnachtstage und die Jahreswende hinter uns gebracht haben, vielleicht sogar der Alltagsstress das neue Jahr schon erreicht hat, muss man sich auch schon langsam mit dem Frühling befassen: 

Was möchte ich im Garten anbauen? Wo setze ich welche Pflanzen? Muss ich in meinem Garten noch etwas verändern? Was gibt es noch zu planen? Wann ist der beste Zeitpunkt für den Frühjahrsschnitt meiner Bäume? 

Fragen über Fragen, über die man am besten gemeinsam in großer Runde mit anderen Gartenfreunden diskutiert. Hierzu bietet sich natürlich unser Gartenstammtisch an.

Aus diesem Grund möchten wir gerne zum ersten Gartenstammtisch 2015 einladen:

 

Montag, 26.01.2015 um 19.00 Uhr.
Wo? Gaststätte „Bei Manni“, Zaunstraße 81, 50181 Bedburg-Kirchherten.

 

Wie immer darf bei lockerer Runde über alle Themen diskutiert werden.

Natürlich sind auch am Verein und dem Gartenleben interessierte Freunde und Bekannte mit eingeladen.

 

Ich würde mich auf rege Teilnahme am Montag freuen und verbleibe

mit grünen Grüßen


Michael Lanfermann

Obst und Gartenbauverein Bedburg e.V.

Stellv. Vorsitzender

Kommentar schreiben

Kommentare: 0