Startschuss zur Pflanzentauschbörse 25. April 2015

Beim Obst- und Gartenbauverein Bedburg ist der Startschuss für die Pflanzentauschbörse gefallen am

  • 25. April 2015 in Bedburg, Friedhofstr. 8a / Ecke Vetschauer Str.

Für eine erfolgreiche Pflanzentauschbörse benötigen wir viel Unterstützung von den Mitgliedern und natürlich auch allen "grünen Liebhabern". Macht bitte zahlreich mit, um so mehr grüne Pflanzen können wir im April tauschen.

Wer ausgesuchte Bio-Samen anziehen möchte, bitte melden ... wir starten noch einmal eine Sammelbestellung bei Bingenheimer Saatgut. Ein Katalog liegt auch vor.

Wer Saatgut - vielleicht sogar aus eigenem Anbau (ob Gemüse oder Blumen) - sein eigen nennt... super! Auch dieses können wir zur Anzucht tauschen. Und im nächsten Jahr gibt es bei entsprechender Nachfrage sogar eine Saatguttauschbörse in Bedburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0