Gut besuchte Pflanzenbörse

Vielen Dank an alle, die so tatkräftig zu einem großen Erfolg der diesjährigen Pflanzenbörse beigetragen haben. Das macht Lust auf noch viele weitere solcher Veranstaltungen. Unser Verein ist sogar um einige Neumitglieder gewachsen, die wir in unserem netten Hobbygärtnerkreis herzlich willkommen heißen.

Etliche Pflanzen fanden viele Abnehmer, doch wenige suchen - wie auf dem Foto ersichtlich - noch ein neues Gartenzuhause.

Da wären Kopfsalat-, Schnittlauch,- Wirsingpflänzchen. Kräftige Rosmarin, Salbei, Bohnenkrauttöpfe. Einiges Ausgemachtes und Selbstgezogenes aus "Querbeet" neben Rindenmulch, Hornspäne, Weißkorndünger. 


Email oder Telefon siehe rechts oben auf dieser Homepage oder auch einfach vorbeikommen und klingeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike Vöhl (Montag, 27 April 2015 23:58)

    die Pflanzenbörse war traumhaft, von Apfelsinenbäumchen, über Lavendel bis hin zum kleinsten Kräuterchen war alles vorhanden, sei es selbst gezogen oder direkt vom Bauern nebenan gezogen zu niedrigsten Preisen, einfach nur klasse. Eigentlich wollte ich irgendwann mal den zweit ältesten Verein Bedburgs nur unterstützen, aber heute, heute sehe ich was dahinter steckt, einfach nur klasse und bin 100% Obst-und Gartenbauverein Bedburg