Gräserseminar bei Grasland

Rhizomen- oder horstbildende, Sommer/Winter Gräser, bunte oder unifarbene.....

... puh, da rauchten uns aber ganz schön die Köpfe. Aber nun wissen einige der Mitglieder des Gartenbauvereins Bedburg über die Vielfalt der verschiedenen Gäsersorten gut Bescheid.

Bei bestem Sommerwetter richtete die Firma Grasland in Bergheim für uns ein kurzweiliges interessantes Gräserseminar aus.  Beste Betreuung, kalte Getränke, nette Ausführungen vom Chef, Norbert Hensen persönlich. Alle Anwesenden haben sich pudelgräserwohl gefühlt. Eine tolle Veranstaltung, vielen Dank an www.grasland-gaertnerei.de

 

Und schon vormerken: "Gräserzauber" am 19. und 20. September. Auch der Gartenbauverein Bedburg wird sonntags mit einem Infostand vertreten sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0