Einladung zum Gartenstammtisch am 12.01.2016

Liebe Gartenfreunde,

zu den Hl. Drei Königen wünsche ich euch noch einen guten Start ins neue Jahr. Glück, Gesundheit und toi, toi, toi für unser Jubiläumsgartenjahr.

 

Direkt möchten wir diesen Monat aktiv starten und euch zu einem ersten Stammtisch in diesem Jahr einladen. Es wäre schön, wenn wir uns alle treffen.

Wann?  Am nächsten Dienstag 12. Januar 19:00 Uhr

 

 

Wo? La Piazza, Hauptstraße 83, Kaster

Gerne würden wir die nächste größere Aktion, die Samen(tausch)börse am 21. Februar mit euch besprechen und auch schon mal die Pflanzenbörse am 17. April anreißen. Hier ist einiges an Unterstützung gefragt. Bitte beide Termine schon mal festhalten/blocken.

 

Kartoffelbestellung, ich weiß nicht ob Interesse besteht. Ich habe mir drei Sorten ausgesucht und als Biosaatkartoffel hier biogartenversand.de  bestellt.

 

Als sehr frühe habe ich mich für Annabelle, als mittelfrühe für die Allians (ein Bauerntipp) entschieden und als späte habe Jelly bio gewählt. Die letzten Beiden hatte ich noch nicht, mal sehen wie sie schmecken. Geschrieben habe ich Bioland Jeebel, dass eventuell noch Nachbestellungen folgen. Bitte zeitnah bei mir melden.

 

Gerade möchte ich die Mail abschicken, kommt die Einladung zum Knechtstedener Gartenseminar reingeflattert, da hänge ich die direkt mit an. Noch ein Stammtischthema.

 

Wir freuen uns auf Euch alle, bis Dienstag.

 

freundliche Gartengrüßen

Obst und Gartenbauverein Bedburg e.V

Vorsitzender Joachim Steup

Kommentar schreiben

Kommentare: 0