Mitgliederversammlung am Montag, 11. April 2016

um 19:00 Uhr bei "Manni" in Kirchherten

Liebe Gartenfreunde,

das Jubiläumsjahr 2016 ist endlich da. Mit der Saatgutbörse im Februar haben wir dieses schon sehr erwartungsvoll begonnen.

Die Pflanzenbörse steht nun auch schon kurz bevor und wir hoffen, dass viele Mitglieder und Gäste Pflänzchen vorziehen und somit die Pflanzenbörse wie im letzten Jahr ein voller Erfolg wird.

Viele Mitglieder haben sich bereits in der Helfer-/Kuchenliste eingetragen, bitte melden, wer uns bei der Jubiläumspflanzenbörse noch unterstützen möchte.

 

Des Weiteren sind in 2016 natürlich wieder einige Veranstaltungen, Exkursionen und auch ein Tagesausflug rund um den Garten geplant.

 

Nicht zuletzt möchten wir euch auch über den aktuellen Stand der Vorbereitungen für unsere Jubiläumsfeier im Herbst informieren.

 

Gerne sind auch Gäste willkommen, die unser schönes Hobby teilen.

In Hoffnung auf eine rege Teilnahme mit den besten Frühjahrsgartengrüßen

Der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0