Gartenstammtisch am Mittwoch, 11.05.2016

Liebe Gartenfreunde,

 

es ist Mai und die Pflanzzeit hat Hochkonjunktur.

Das tolle Gartenparadies(tisch)foto passend zum "Stammtisch" haben uns unsere Mitglieder Ute und Richard zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank.
Das tolle Gartenparadies(tisch)foto passend zum "Stammtisch" haben uns unsere Mitglieder Ute und Richard zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank.

 

Wenn die Eisheiligen vorbei sind, sollte alles gefahrlos in Freiland gesetzt werden können. Die Zeit des Wachsens und Sprießen ist sehr spannend. Es gefällt an der Entwicklung der Natur teilhaben zu dürfen. Hoffentlich findet ihr trotzdem noch Zeit am Stammtisch teilzunehmen.

 

Treffen möchten wir uns am Mittwoch, 11. Mai 19:00 Uhr im Kirdorfer Hof Theodor-Heuss-Straße 40 50181 Bedburg-Kirdorf.

 

Sehr gerne würden wir den Stammtisch nutzen, um unsere schöne Pflanzenbörse noch mal Revue passieren zu lassen. Frei nach dem Motto - Nach der Pflanzenbörse ist vor der Pflanzenbörse. :)

 

Es war für uns das erste Mal in so einem großen Rahmen, deshalb ist es wichtig Feedback zu bekommen. Was war gut, was eher nicht so. Dabei sind die zahlreichen Helfer gefragt, aber auch natürlich alle anderen Mitglieder. Die Meinung der Neumitglieder interessiert uns auch, wie war der Eindruck als Besucher. Auch diese Resonanz ist uns wichtig.

 

Sonst soll beim Stammtisch, wie eigentlich immer, das Klönen und der private nette Austausch nicht zu kurz kommen.

 

Wir freuen uns sehr, viele von euch zu sehen und begrüßen gerne alle Gartenliebhaber.

 

Freundliche Gartengrüße

Euer Vorsitzende Joachim Steup

Kommentar schreiben

Kommentare: 0