Einladung zum Gartenstammtisch am 23.6.2016

Liebe Gartenfreunde,

 

das Frühjahr macht uns Gärtnern schon so seinen Kummer. Erst futzpulver trocken - dann ersäuft fast alles.

 

Und bei Gespräch, wir sollten untereinander uns auch mal wieder unterhalten. Nachdem es in der letzten Zeit relativ aktionsgeladen war und die Stammtische immer mehr zu einer Art Versammlung geworden sind, denke ich es wird Zeit sich mal wieder so zu treffen. Bisschen austauschen, was essen und trinken einfach mal wieder jet schwaade.

Die Putenmama samt Nachwuchs genießen die Sonne an ihrer Gartenbar.
Die Putenmama samt Nachwuchs genießen die Sonne an ihrer Gartenbar.

Deshalb, nächster Stammtisch bei unseren Vereinsmitgliedern Nikol und Lars Voigt im

 

Donnerstag, 23. Juni 2016 um 19:00 Uhr (EM spielfreier Tag)

 

Stresemann in Kaster über der Tennishalle

stresemann.info

 

Nikol hat uns bei schönem Wetter die Terrasse reserviert, also eventuell Jäckchen, Pullover mitbringen.

 

Kommt bitte möglichst alle, freue mich sehr euch zu sehen - und das Essen dort ist super lecker.

 

Freundliche Gartengrüße

Obst und Gartenbauverein Bedburg e.V

Vorsitzender Joachim Steup

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0