Jahreshauptversammlung 2017

Einladung Jahreshauptversammlung 2017

Mittwoch, 18.01.2017 um 19:00 im Kirdorfer Hof

Liebe Gartenfreundin, lieber Gartenfreund,

es ist mal wieder soweit - unsere Jahreshauptversammlung findet statt. Diesmal ist eure Teilnahme im ganz besonderen erbeten, da Vorstandswahlen anstehen.

 

Für den Vorstand waren es drei spannende Jahre. Ohne große Vereinserfahrung haben wir uns der Herausforderung Obst- und Gartenbauverein Bedburg e.V. gestellt.

Eigentlich war alles neu für uns. Manches lief nicht so wie geplant und erhofft, wir mussten immer wieder dazu lernen. Wieder andere Dinge - so glauben wir zumindest - sind doch im großen und ganzen recht gut gelaufen und das freut uns sehr. Besonders schön ist der wunderbare Zuwachs an neuen Mitgliedern. In dieser Zeit durften wir neue Vereinsgartenfreunde im (knapp) dreistelligen Bereich begrüßen.

 

Sicher werden wir uns auch weiter nach Kräften anstrengen, unseren Verein attraktiv zu gestalten. Mehr Mitglieder und eine Anzahl interessanter Aktivitäten erfordert natürlich auch ein mehr an Aktiven. Wenn sich jemand gerne einbringen möchte - oder auch nur gerne die richtigen Personen am richtigen Platz sieht, die Neuwahl ist die beste Gelegenheit.

 

Unser Ziel ist es, den Verein auf breite Füße zu stellen und als Team den Gartenbauverein modern und kommunikativ zu führen. Helft uns dabei, wir freuen uns sehr auf euch.

 

Gäste sind herzlich willkommen.

 

Mit den besten Gartengrüßen

Joachim Steup

vom Vorstandsteam des Obst- und Gartenbauvereins Bedburg e.V.

 


Tagesordnung:

 

1. Begrüßung

 

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

 

3. Kassenbericht durch den Kassierer und Kassenprüfer/in

 

4. Entlastung des Vorstandes

 

5. Ernennung Wahlleiter/in

 

6. Turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes laut Satzung

 

7. Turnusmäßige Neuwahl der Kassenprüfer/innen

 

8. Entwicklung Mitgliederwesen

 

9. Jahresrückblick

 

10. Projekte und Aktivitäten Frühjahr 2017, z.B. - Saatgutbörse 12.2. - Knechtstedener Gartenseminar 4.3. - Pflanzenbörse 23.4.

 

11. Aushändigung der Mitgliederausweise für 2017 / Einkaufsrabatte

 

12. Verschiedenes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0