Selbermachen statt kaufen! 2. Saatgutbörse Bedburg

Pressebericht Kölner Stadtanzeiger, 15.02.2017

Selbst anziehen ist wunderbar, wie schön anzuschauen und was für eine Zufriedenheit, wenn die Pflanzenbabys aus den Samenkörnern sprießen und wachsen und gedeihen.

 

Probiert es aus, wir geben gerne Tipps und Anleitungen. Und was man von der eingenen Nachzucht nicht selbst braucht, findet bestimmt auf unserer Pflanzenbörse am 23. April neue Liebhaber. Eben "Säen und genießen den ganzen Sommer lang".

Download
Saatgutvorrat Gartenbauverein Bedburg 2017
Unsere bunte Saatgutkiste ist noch reichlich gefüllt und sucht noch reichlich Saatgutabnehmer und -paten.
OGV Bedburg Saatgutvorrat 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 187.7 KB

Wer hat noch nicht, wer möchte noch. Bitte melden, unsere Saatgutkiste steht in Lipp.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0