Pflanzenbörse 23.4.17: Ausstellerinformationen

Wir möchten gut organisieren und den privaten Pflanzenanbietern genügend Tische zur Verfügung stellen. Daher unsere Bitte, das Anmeldeformular auszufüllen und an uns zu senden (gerne auch telefonisch durchgeben oder kurz per email).

 

Wichtig!! die Pflanzen müssen gut eingetopft sein und zum Schutz des Turnhallenbodens nicht zu nass gebracht werden.

Die Erfahrung der letzten Pflanzenbörsen hat gezeigt, dass eine gute Kennzeichnung und Beschriftung der Pflänzchen die Organisation sehr vereinfacht.

 

Pflanzen werden gegen die Bitte um eine kleine Spende zu Gunsten des Vereins an Mitglieder und Besucher abgegeben, und damit verschiedene Projekte - wie z.B. Baumspenden und Hochbeet Kindergarten - unterstützt.

Download
Anmeldung Pflanzenbörse
anmeldung_pflanzenboerse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0