Infostand Lambertus Herbstmarkt

Werte Gartenfreunde, liebe Mitglieder,

 

am Sonntag ist Herbstmarkt in unserem Städtchen. Zu diesem Anlass wollten wir uns als Verein auch wieder präsentieren.

 

Es hat sich ein sehr engagiertes Orgateam gegründet. Es wurden überlegt, geplant und unser netter Verein wird sich sicher wieder so sympathisch darstellen, wie er auch ist.

 

Als Schmankerl werden wir Bratäpfel anbieten. Okay - vielleicht kommt man bei den angesagten Temperaturen nicht direkt drauf, aber wer konnte damit rechnen.

 

Bestimmt ist es aber im Rückblick schon cool - "weißte noch, 2017 haben wir im T-Shirt/Bluse Bratäpfel gegessen".

 

Unser Stand ist auf der Graf Salm Straße, etwa in der Höhe von Cafe Kraus und dem Cabalitto, schräg gegenüber der Mühle. Wir freuen uns sehr in unmittelbarer Nähe von Betrieben zu stehen, welche von unseren Mitgliedern geführt werden.

 

Wir und alle beteiligten Geschäftsleute mit ihren Betrieben freuen sich über euren Besuch.

 

Also bis morgen.