Einladung Jahreshauptversammlung 2018

Mittwoch, 10.01.2018 um 19:00 im Kirdorfer Hof

Liebe Gartenfreundin, lieber Gartenfreund,

es ist mal wieder soweit - unsere Jahreshauptversammlung findet statt. Wie immer ist eure rege Teilnahme erbeten.

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, wollen wir im Vorstand einiges verändern und möchten daher auch einige Positionen neu besetzen.

Wir haben ein Vorstandsteam gesät, es hat gefruchtet und wir können jetzt eventuell daraus ernten. Unser Vorstandsteam ist offen und sucht auch sehr gerne immer noch weitere unterstützende „Pflanzen, Pflänzchen oder auch Saatgut“ J. Sicher werden die Teammitglieder etwas von unserem Wirken erzählen.

Unser Verein, der Obst- und Gartenbau Bedburg e.V., freut sich, den Mitgliedern über das Jahr hinweg einige Informationen, Kurse, Ausflüge, Börsen und natürlich auch eine nette Gemeinschaft anzubieten. Alle Aktivitäten erfordern eine gewisse Vorbereitung und Begleitung. Da ist es schön, viele helfende Hände und Köpfe zu haben.

Unser Ziel ist es, den Verein auf breite Füße zu stellen und als Team den Gartenbauverein modern und kommunikativ zu führen. Helft uns dabei, wir freuen uns sehr auf euch.

Gäste sind herzlich willkommen.

Mit den besten Gartengrüßen

Joachim Steup

Vorstandsteam des Obst- und Gartenbauvereins Bedburg e.V.

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit

3. Kassenbericht durch den Kassierer und Kassenprüfer/in

5. Ernennung Wahlleiter/in

6. Neuwahl des Vorstandes

7. Turnusmäßige Neuwahl der Kassenprüfer/innen

8. Entwicklung Mitgliederwesen

9. Mitgliedsbeitrag - Zahlungsmodalitäten

10. Jahresrückblick

11. Projekte und Aktivitäten Frühjahr 2017, z.B. - Saatgutbörse 25.2. - Knechtstedener Gartenseminar 24.2. - Pflanzenbörse 22.4.

12. Aushändigung der Mitgliederausweise für 2018 / Einkaufsrabatte