Treffen erweiterter Vorstand

Hallo liebe Gartenfreunde,

 

am 19. Februar 2018 wollen wir das erste Treffen des erweiterten Vorstands in den Altstadtstuben in Bedburg, Friedrich-Wilhelm-Str. 41, um 19.00 Uhr beginnen.

 

Nutzt die Gelegenheit, uns näher kennen zu lernen und uns euer Engagement bezüglich des Gartenbauvereins zu vermitteln.

 

Ganz herzlich dazu eingeladen sind alle Mitglieder des Gartenbauvereins, die mit uns die Ziele gemeinsam umsetzen möchten.

 

Aus organisatorischen Gründen möchte ich euch bitten, mich bei einer Zusage bis zum Freitag den 15. Februar kurz zu informieren.

 

Die Tagesordnungspunkte werden den angemeldeten Teilnehmern kurz vor der Versammlung per Mail übermittelt.

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

 

Alfred Ladenthin & Conny Rocholl

Vorsitzender & Stellvertretende Vorsitzende