Gartenstammtisch am 17. April

Immer dann, wenn die ersten Frühblüher zu sehen sind, ist es an der Zeit, sich mit den Vorbereitungen für unser jährliches Highlight, die Pflanzenbörse zu beschäftigen.

Auch dieses Jahr findet unsere Pflanzenbörse wieder in Kaster statt. Der Termin ist, wie hoffentlich bekannt, der 28. April.

Bisher war diese Veranstaltung immer ein super Erfolg, nicht zuletzt dank Eurer Hilfe und Eures Engagements.

 

So soll es dieses Jahr natürlich auch werden und deshalb :

 

Treffen sich diejenigen, die aktiv mithelfen wollen bei der Pflanzenbörse,

am Mittwoch, den 17. April bereits um 18.00 Uhr“ bei "Manni“ in Kirchherten, Zaunstr. 81.

 

Bei unseren fleißigen Bäckerinnen und Bäckern reicht es, wenn sie sich mit ihrem Kuchen auf eine Liste (vor Ort) eintragen oder eine kurze E-Mail schicken.

 

Ganz wichtig: wer hat welche Pflänzchen „im Angebot“ und wie viele davon? Wer braucht für seine Pflanzen einen halben Tisch, einen ganzen Tisch oder sogar zwei oder drei?

 

Auch dafür werden Listen ausliegen. Anmeldungen sind auch per E-Mail an mich möglich.

 

Für alle gilt: Stammtischbeginn um 19.00 Uhr “ bei Manni“.