Pflanzenbörse wieder ein toller Erfolg

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

unsere Pflanzenbörse war wieder ein ganz toller Erfolg.

 

Hunderte von interessierten Gartenliebhabern haben unsere Veranstaltung in der Martinushalle in Kaster besucht und sich mit großem Interesse an unserem Angebot an selbst gezogenen Pflanzen bedient. Ais Dank wurde das aufgestellte Sparschwein reich gefüttert, sodass wir auch im nächsten Jahr wieder Gartenprojekte unterstützen können. Es sind ja immer noch nicht alle Blühwiesen mit Bienenhotels versorgt.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen des gesamten Vorstandsteams bei allen, die Pflanzen für unsere Veranstaltung angezogen haben, die die Veranstaltung organisiert haben, die mit auf und abgebaut haben, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben und natürlich bei allen Helfern, die so eine große Veranstaltung erst möglich machen, recht herzlich bedanken. Nicht zuletzt sage ich allen Besuchern Dank, die uns mit Spenden und guten Tipps unterstützt haben

 

Ich glaube, es gibt kaum einen Verein, in dem so viele Mitglieder auf so vielfältige Weise aktiv das Vereinsleben mitgestalten.

 

Ich hoffe, dass auch euch die diesjährige Pflanzenbörse gefallen hat, dass ihr das eine oder andere Pflanzenschätzchen gefunden habt und, dass ihr uns auch in Zukunft unterstützen werdet.

 

Mit freundlichen Gartengrüßen

 

Euer Alfred Ladenthin (Vorsitzender)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0