Gartenstammtisch am 17.10. in den Altstadtstuben

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

gerne möchten wir euch zum nächsten Gartenstammtisch am:

Donnerstag, 17.10.2019 um 19:00h in die Altstadtstuben nach Bedburg, Friedrich Wilhelm Straße 41 einladen.

Wir werden an diesem Abend unsere diesjährige Fahrt zum Weihnachtsmarkt auf die Drachenburg vorstellen, auf kommende Aktionen hinweisen und uns natürlich wieder mit euch austauschen. Vielleicht habt Ihr ja Fragen, Ideen und Vorschläge zu neuen Themen.

Wir möchten gerne für alle Mitglieder ein Infoblatt erstellen, mit Kontakten zu anderen Mitgliedern, die über besondere Kenntnisse auf einzelnen Gebieten des Garten, Anzucht von Pflanzen und überhaupt allen Themen des Obst und Gartenbaus besitzen. Beispiele: Baumschnitt, Aussaat und Anzucht, Schädlingsvermeidung/bekämpfung, Teichpflege, Düngung, Wildblumenwiesen, Insektenhotels usw…… Es wäre schön, wenn sich möglichst viele bereiterklären würden, ihr Wissen an die Ratsuchenden weiterzugeben. Vielleicht überlegt Ihr mal ob Ihr euere Erfahrungen weitergeben möchtet. Gerne nehmen wir natürlich auch euere Bereitschaft außerhalb des Stammtischs telefonisch oder per Mail auf.

Damit der Wirt der Altstadtstuben besser planen kann bitten wir um eine Anmeldung bis zum 14.10.2019

Liebe Gartengrüße

Euer Alfred