Fahrt zur Drachenburg in Königswinter am 7.12.

Hallo, liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Bedburg

 

Wie bereits in den letzten Jahren erfolgreich durchgeführt, möchten wir euch auch in diesem Jahr eine Busfahrt zu einem interessanten Weihnachtsmarkt anbieten.

 

Es handelt sich diesmal um die Drachenburg in Königswinter, auf die wir mit Hilfe der Drachenfelsbahn gelangen werden.

 

Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Monte Mare Parkplatz und fahren von dort aus mit dem Bus nach Königswinter.

 

Abfahrt mit dem Bus ist am Samstag, den 7. Dezember um 12.00 Uhr mittags.

 

Die Rückkehr ist für 19.00 Uhr geplant.

 

Die Kosten werden zwischen 23,00 Euro und 25,00 Euro pro Person liegen.

 

Führungen durch die Burg werden während des Weihnachtsmarktes nicht angeboten, da sich auch Aussteller innerhalb der Burg präsentieren.

 

Es ist an Selbstversorgung während des Aufenthaltes auf dem Gelände der Drachenburg gedacht, was aber sicherlich keine Schwierigkeit sein wird.

 

Verbindliche Anmeldung bitte kurzfristig bis spätestens 15.Oktober 2019, möglichst per E-Mail.

 

Falls mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, gilt der Zeitpunkt der Anmeldung.

 

Ich freue mich wieder auf einen schönen gemeinsamen Ausflug mit euch.

 

Eure

Conny Rocholl