Elmar Mai: Vortrag "Gärtnern mit Köpfchen für Jung und Alt" am 27.11.

Hallo, liebe Freunde des kleinen und großen Gartens!

 

Ich habe die große Freude, euch zu einem besonderen Ereignis einladen zu können:

 

Elmar Mai, Diplom Biologe, Wissenschaftsjournalist und Buchautor, zuständig für die wissenschaftliche Aufarbeitung biologischer Themen in der Sendung mit der Maus.

 

 

 

Einigen sicherlich auch bekannt aus der ZDF Frühstückssendung „Volle Kanne“, wo er regelmäßig Tipps für Garten und Balkon gibt, wird für uns da sein zu dem Thema:

 

"Gärtnern mit Köpfchen für Jung und Alt"

 

Termin ist: Mittwoch, 27. November 2019

Beginn: 19:00 Uhr

 

Altstadt Stuben in Bedburg , Friedrich-Wilhelm-Str. 41

 

Herzlich eingeladen sind, neben den Mitgliedern des Gartenbauvereins Bedburg e.V., auch alle Freunde und Bekannte, die sich für das Thema interessieren.

 

Um das Organisatorische besser regeln zu können, möchte ich euch bitte, bei Zusage eine kurze Bestätigung per E-Mail zu schicken.

 

Ich erwarte eine gebührende Kulisse und einen super interessanten Abend.

 

Liebe Grüße

Conny Rocholl

Stellvertretende Vorsitzende