5. Saatgutboerse Bedburg 01.03.2020

Abgesagt: Saatgutbörse "Säen und genießen"

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

 

 

heute Morgen noch hatte ich euch an unsere Saatgutbörse erinnert. Wir hatten uns im Vorstand verständigt, dass die Veranstaltung trotz des Coronavirus stattfinden sollte.

 

 

 

Im Laufe des Vormittags gab es dann allerdings zwei erste positive Fälle von Mitarbeitern der Knappschaft in Bergheim, die dann unseren Landrat dazu veranlassten über die Bürgermeister alle Massenveranstaltungen im Erftkreis abzusagen. Darunter fällt auch unsere Saatgutbörse, die jetzt also leider ausfällt.   

 

 

 

Dies tut uns natürlich sehr leid. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem an Saatgut  kommt um für unsere Pflanzenbörse am 19.04.2020 in der Martinushalle Pflänzchen vorzuziehen.

 

Gerne könnt ihr aber auch Kontakt zu uns aufnehmen um an das eine oder andere Saatgut zu kommen.

 

 

 

Liebe Grüße und euch allen ein hoffentlich gesundes Wochenende und auch Gesundheit für die nächste Zeit

 

 

 

Euer Alfred Ladenthin

 

Vorsitzender OGV Bedburg

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0