Gartenstammtisch 23.7.2020

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

nachdem uns Corona in diesem Jahr doch etwas aus der Normalität geworfen hat, hat sich die Situation inzwischen in Bedburg deutlich entspannt.

 

Der Lock Down ist ausgestanden und wir möchten uns langsam wieder mit unseren Mitgliedern zusammen setzten. (Mit Abstand natürlich)

 

Entsprechend wollen wir uns die Möglichkeit nicht entgehen lassen, euch zu einem

 

Stammtisch, am Donnerstag den 23. Juli 2020

 

In der Altstadt Stuben

Friedrich-Wilhelm-Str.21

50181 Bedburg einzuladen.

 

Ab 18.30 Uhr ist für uns reserviert.

Bitte mit Anmeldung, möglichst per e-mail .

 

Bei gutem Wetter können wir draußen sitzen, falls es regnet bekommen wir den Saal.

 

Auf Einhaltung der Hygieneregeln wird natürlich geachtet.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Conny Rocholl