Besichtigung und Führung auf der Kompostieranlage des Rheinkreis Neuss

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

heute möchten wir euch mit einer neuen Veranstaltung locken, die alle passionierten Hobbygärtner ansprechen wird.

 

Wir haben eine Führung mit Informationen auf der Kompostieranlage des Rheinkreis Neuss organisiert.

 

Mittwoch, den 25.09.2019 um 10:00h auf der Kompostieranlage des Rheinkreis Neuss in 41352 Korschenbroich, Am blauen Stein

 

Geplant ist die Anreise mit PKW, Fahrgemeinschaften mögt ihr bitte ggf. selbst organisieren. Wer keine Fahrmöglichkeit hat, kann sich gerne bei mir melden, ich versuche dann die Mitnahme zu organisieren.

 

Bitte ich um eine Anmeldung bis zum 20.08.2019

 

Wir hoffen, wir haben euer Interesse geweckt und freuen uns auf eure Anmeldung

 

Mit freundlichen Gartengrüßen

 

Euer Alfred

 


Gartenstammtisch am 4.9.2019

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

 

nach überstandener Ferienzeit und langer Stammtischpause möchten wir euch alle gerne mal wiedersehen.

 

Deshalb haben wir im Restaurant Dubrovnik in 50181 Bedburg Lipp, Erkelenzer Straße 51 am 04.09.2019 um 19:00 Uhr für unseren nächsten Stammtisch gebucht.

 

Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr teilnehmen werdet, damit der Wirt uns dann auch ausreichend Plätze zur Verfügung stellt.

 

Wir freuen uns auf euch und sicher wieder interessante Gespräche

 

Euer Vorstandsteam vom Obst- und- Gartenbauverein Bedburg