Unser Vorstand

Der neue Vorstand im Bild von links nach rechts: George Brings (stellvertr. Schriftführer), Wilma Brings (Schriftführerin), Alfred Ladenthin (Vorsitzender), Ute Schumacher (stellvertr. Vorsitzende), Jörg Szigan (Kassierer) und Jürgen Winkens (stellvertr. Kassierer)

Alfred Ladenthin (Vorsitzender)

Ute Schumacher (stellvertretende Vorsitzende)

Jörg Szigan (Kassierer)

Chemieingenieur, verheiratet, eine Tochter, liebt seinen blühenden Garten

Jürgen Winkens (stellvertretender Kassierer)

Wilma Brings (Schriftführerin)

George Brings (stellvertretender Schriftführer)

Das Team des Vorstands wird ergänzt von einer Vielzahl von aktiven Mitgliedern, sei es in der Projektorganisation, in der Medienarbeit, im handwerklichen Bereich, in der gärtnerischen Fachberatung, in der Veranstaltungsdurchführung, um nur einige Beispiele zu nennen. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich.

Die administrative Vereinsarbeit wird nicht nur zukunftsweisend digital umgesetzt, sondern auch die Vorstandsarbeit stellt sich offen und modern da. Die Vorstandssitzungen sind für die Mitglieder zugänglich, es wird als Team zusammengearbeitet. So ist es auch für Mitglieder möglich, sich intensiv zu einzelnen Themen und Projekten einzubringen.

Dass wir in den letzten beiden Jahren etliche neue Mitglieder begrüßen durften, erfüllt uns mit Freude und Stolz. Und natürlich werden wir gerne viele weitere Hobbygärtner von einem Beitritt im Obst- und Gartenbauverein Bedburg e.V. überzeugen.